Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Celebrex (Dienstag, 20 Mai 2014 15:08)

    Hallo, ich war gerade auf der Suche nach Infos über Münsterländerzucht und wurde von Google unter anderem hierher verwiesen. Wenn ich schon mal hier bin, will ich auch nette Grüße hinterlassen. Eine schicke Seite haben Sie hier übrigens.

  • #15

    Tina Jehle (Donnerstag, 15 November 2012 18:36)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs - freut mich ganz arg, dass alle wohlauf sind und wieder Bergwaldblut im Umlauf ist!
    Wenn ich nicht selber Nachwuchs bekommen würde, könnt ich glatt schwach werden!
    Herzliche Grüße und viel Spaß in den nächsten stressigen Wochen!
    Tina Jehle mit Paula vom Bergwald

  • #14

    Claudia (Donnerstag, 18 Oktober 2012 10:43)

    Hallo ihr Lieben,

    gratuliere euch zu den schönen SW-Bildchen, bin schon sehr auf deine Zwerge gespannt. Bis dahin alles Gute und Bora noch eine schöne Trächtigkeit und eine reibungslose Geburt.
    Alles Liebe und liebe Grüße

    Claudia und das Hunderudel

  • #13

    franz (Montag, 25 April 2011 20:02)

    di eses wochenende war wieder juno im waldviertel.nach überstandener infektion im scheiss wien war sie wieder kerngesund und sie ist schon bei dendrei grossen buben integriert. sie eifert sehr ihren grossen bruder nach und bleibt schon im zwinger mit ihnen ohne probleme.jetzt steht nichts mehr im wege,dass auch sie eine grosse jägerin wird.ich hoffe es geht dir gut und wünsche euch schöne tage noch im fernen land lg franz plus familie

  • #12

    Claudia (Donnerstag, 17 Februar 2011 20:11)

    Hallo,

    so schnell vergeht die Zeit und die Kleinen ziehen in die große weite Welt. Wir wünschen ihnen alles Gute.
    Nun kehrt bald wieder ruhe bei euch ein. Ashanti und der braven Mama Bora wird es sicher sehr langweilig werden, aber dafür sorgst du schon, das sie wieder anderweitig beschäftigt sind.
    Alles Liebe und liebe Grüße

    Claudia, Familie und die 4 RR-Mädels

  • #11

    Bettina Rumpler (Montag, 03 Januar 2011 20:40)

    Liebe Yasmina!

    Gratulation zur Homepage und den gelungenen C-Wurf! Ich hoffe Bora und Shanti verbringen noch eine schöne Zeit mit den Kleinen, bevor es ab ins neue Zuhause geht.

    Lg, Bettina

  • #10

    Claudia (Montag, 03 Januar 2011 13:18)

    Hallo ihr Lieben,

    das sind so super süße Bilder. Gratuliere zu deinen süßen Babys und zu der tollen Tante.

    Freue mich schon sehr, wenn ich die Kleinen mal besuchen kommen kann.

    Seid lieb gegrüßt und geknuddelt,

    Claudia, Familie und die RR-Truppe

  • #9

    Frank und Regina (Freitag, 24 Dezember 2010 07:19)

    Auch von dem Deckrüdenbesitzer die besten Glückwünsche zu diesem prächtigen Wurf. Es freut uns, dass alle gesund und munter sind und dass es Bora und den Kleinen gut geht.

    Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest mit den schönsten 8 Geschenken.

    Liebe Grüße von
    Frank und Regina

  • #8

    huber franz (Mittwoch, 22 Dezember 2010 14:22)

    die arme tapfere Bora hats wieder einmal geschafft.Wünsche veuch viel Glück mit dem C-Wurf Gruß Franz

  • #7

    Claudia & Co (Mittwoch, 22 Dezember 2010 10:23)

    Hallo ihr Lieben,

    gratuliere euch zu den süßen 8 Fellnasen, ist das nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk!

    Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011, es soll euch mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg begleiten.

    Seid lieb gegrüßt,
    Claudia, Familie und die RR-Truppe

  • #6

    franz huber (Dienstag, 21 Dezember 2010 12:28)

    wünsche euch ein schönes fest gruss franz meine tel.nr.06645202242

  • #5

    Stefan (Donnerstag, 18 November 2010 22:27)

    Hallo, Jasmina
    gratuliere zu deiner gelungenen HP. Wünsche dir auch einen guten C-Wurfund das viele der Welpen auch auf Prüfungen geführt werden. Auch noch mal meinen Glückwunsch an Franz Huber.
    Liebe Grüße Stefan und Orlando vom Anzenthal

  • #4

    Familie Merz (Mittwoch, 17 November 2010 14:26)

    Liebe Yasmina,
    eine tolle Internetseite. Unserem Bandur geht es prima. Schüler haben auf einem Schulausflug festgestellt, dass er wohl eine Kreuzung aus Wildsau (man muss sich in jeder Schlammpfütze mindestens einmal wälzen) und einer Wühlmaus (ständiges Buddeln beachtliche Löcher begleitet von herrschaftlichem Jadggebell und reicher Beute) sein müsse. Neue Bilder werden wir dir spätenstens an Weihnachten schicken.

    Liebe Grüße aus dem fernen Deutschland

  • #3

    Frank & Regina (Montag, 25 Oktober 2010 12:29)

    Hallo Yasmina,
    nun wünschen wir Euch einen prächtigen und leistungsstarken C-Wurf (der Anfang wurde ja mit der Paarung Enzo/Bora gemacht). Enzo heulte heute Morgen Bora hinterher - nun ja, ich denke wir sehen uns bald wieder und somit sieht Enzo seine Bora ja auch wieder.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland (DE)
    Frank & Regina

  • #2

    Claudia (Samstag, 23 Oktober 2010 11:54)

    Hallöchen,

    na das ist ja wieder eine schöne HP und so tolle Bilder deiner schönen, gesunden Nachzucht! Gratuliere dir.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und ich freue mich schon sehr auf deinen C-Wurf!
    Alles Liebe und liebe Grüße

    Claudia & Co

  • #1

    FRanz Huber (Freitag, 22 Oktober 2010 19:36)

    Hallo Yasmina Freue mich über deinen Eintrag meines Hundes Lucky.Lucky hat als 2-jähriger Rüde 7 Nachsuchen(1 Ws ,6Rehe)gemacht,wobei 2 NS mitHetze absolviert wurden.Lucky entwickelt sich immer mehr zu einem Tophund.Ich setze ihn eigendlich nbei jeder Art des Jagens ein.Waidmannsdank dem Züchter LGFranz