Welpenzeit

 

*****

 

Wir wünschen allen ein

schönes neues Jahr 2019,

viel Glück, Freude und Gesundheit!

 

Alles Liebe und ein schönes neues Zuhause wünschen wir unseren Welpen

Eolo, Ella, Enya, Emma und Enzo.

 

 *****

 

02.12.1018

 

Wie im Fluge ist eine weitere Woche vergangen.

 

Drei Wochen sind die Welpen alt.

 

Alles wird untersucht. Schnee!

 

Trinken bei Mama, kuscheln und schlafen .. aber zwischendurch wird schon ein wenig gespielt, gebellt und geknurrt.

25.11.2018

 

Die Welpen sind zwei Wochen alt.

 

Von der ersten Entwurmung waren sie wenig angetan.

 

Dafür war umso interessanter was Mama Diana frisst.

 

 

19. November 2018

 

Die Welpen sind heute eine Woche alt. 

 

Hier werden sie einzeln vorgestellt: 

1. Rüde "Eolo"

1. Hündin "Ella"

2. Hündin "Enya"

3. Hündin "Emma"

2. Rüde "Enzo"

E - Wurf *11.11.2018

 

*****

 

Diana vom Schneebergland & Greif vom Schilcherland

 

3 Hündinnen, zwei Rüden

 

*****

Ahnentafel Diana vom Schneebergland
Als Diana gewölft wurde. begrüßte sie unser ältester Sohn, der gerade ein Jahr alt war und bei ihrer Mutter Bora in der Wurfkiste sitzen durfte. Diana ist mit Kindern und mit ihrer Mutter sowie einer weiteren Hündin groß geworden. Sie lebt im Familienverband und ist überall mit dabei.
[Unbenannt] - Kopie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Ahnentafel Greif vom Schilcherland
Greif ist ein sehr sportlicher Rüde und ständig im jagdlichen Einsatz. Besonders hervorzuheben ist sein tolles Wesen. Er ist ein außerordentlich selbstsicherer Rüde mit ruhiger Ausstrahlung.
greif-vom-schilcherland07082017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 560.0 KB